Aktuelle Events des Tauchclub Triton Tübingen

An dieser Stelle bieten wir euch allgemeine Informationen zu bevorstehenden Aktionen, Ausfahrten und Veranstaltungen, an denen TCTT-Mitglieder teilnehmen können oder die von ihnen organisiert werden.


Wo? Sportgaststätte Derendingen, Gartenstadt 1, 72072 Tübingen
Wann? 02.03.2024, 18:00 Uhr


Demnächst

WLT Plansee-Ausfahrt: Pfingstferien 2024

Details folgen in Kürze.

Sveta Marina Sommerausfahrt 2024

Auch 2024 fahren wir wieder auf mit dem Verein nach Kroatien auf den Campingplatz von Valamar. Details folgen in Kürze.


Kürzlich

Weihnachtsmarkt Tübingen

Der Tauchclub war in alter Tradition auch dieses Jahr vom 15.-17. Dezember mit einem Stand beim Weihnachtsmarkt Tübingen vertreten. Gegenüber dem Rathaus, am Neptunbrunnen, schenkten wir bei kaltem Wetter den Besuchern Glühwein aus.

Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier im griechischen Restaurant war ein besonderer Abend, an dem alte und neue Vereinsmitglieder zusammenkamen, um die festliche Saison zu genießen. Bei köstlichem Essen und in gemütlicher Atmosphäre tauschten wir Erinnerungen an vergangene Tauchabenteuer aus.

Markt der Vereine

Es war großartig, den Tauchverein beim Tübinger Markt der Vereine zu sehen. Unser Verein war mit einem Stand vertreten und bot den Besuchern die Gelegenheit, mehr über unsere Tauchgemeinschaft zu erfahren. Wir haben Informationen über unsere Tauchaktivitäten, Veranstaltungen und Mitgliedschaftsmöglichkeiten geteilt und Interessenten die Möglichkeit gegeben, Fragen zu stellen. Wir freuen uns darauf, neue Gesichter in unserer Vereinsfamilie willkommen zu heißen.